Über BEO BERLIN

BEO MedConsulting Berlin GmbH wurde 2000 gegründet und hat ihren Sitz in Berlin. BEO BERLIN berät Hersteller*innen bei der Prüfung und Zulassung von Medizinprodukten. Als Schnittstelle zu Prüfstellen, Behörden und kassenärztlichen Verbänden unterstützt BEO BERLIN Unternehmen bei der Erfüllung der Anforderungen, die an die Hersteller*innen selbst, ihre Medizinprodukte sowie deren Dokumentationen gestellt werden. BEO BERLIN stellt diese Dienstleistungen sowohl national als auch international zur Verfügung.

Wir sind eine kompetente Begleiterin bei der Einführung von Qualitätsmanagementsystemen. Zusätzlich bieten wir Seminare zum Medizinprodukterecht an. Als Beratungsunternehmen positionieren wir uns somit als umfassende Dienstleisterin im Gesundheitsmarkt.

Philosophie

Der BEO BERLIN-Ansatz

Team

Das sind wir

Historie

20-jährige Erfahrung im Markt

Menü