Philosophie

BEO BERLIN steht für ein großes Verantwortungsbewusstsein unseren Kund*innen gegenüber. Wir greifen auf 20 Jahre gewachsene Erfahrung und Expertise in vielfältigen regulatorischen Situationen zurück. Unsere Zuverlässigkeit soll Ihre Versicherung gegenüber Behörden und Zulassungsstellen im Medizintechnikmarkt sein.

Unsere Grundsätze

Kund*innenfokus

Zusammenarbeit als Partner*innen

Wir arbeiten eng mit unseren Kund*innen zusammen, sind erreichbar, nutzen kurze Kommunikationswege und schaffen eine offene und vertrauensvolle Arbeitsumgebung auf Augenhöhe.

Persönliche Unterstützung

Die Ziele und Erfordernisse unserer Kund*innen stehen für uns im Mittelpunkt. Wir passen unsere Dienstleistung auf die individuelle Kund*innennsituation an, nehmen aufmerksam die Aufgabenstellung entgegen und bieten ausführliche Beratung.

Dienstleisterin

Optimale Lösungen finden

Als Medizintechnikingenieure und Berater*innen finden wir den optimalen Lösungsweg für unbekannten Herausforderungen.

Erweiterung der Leistungen

Wir arbeiten kontinuierlich daran, neue Themen zu bearbeiten, um unser Dienstleistungsportfolio zu vergrößern. Unsere Erfahrung und unsere innovative Umsetzung neuer Themenfelder helfen uns dabei, unsere Leistungen permanent zu verbessern.

Denkweise

Qualität liefern

Wir tun, was wir lieben, und wir lieben, was wir tun. Daraus bedingt sich unsere Arbeitsqualität: Zuverlässig, effizient und gewissenhaft.

Ein Team von Expert*innen

Wir leben Teamgeist und ein respektvolles Miteinander.
Menü